September 2018 | Events

Ein voller Erfolg

Am 21.06.2018 fand eines der legendären Cooking Events von Claus Jacobs statt. Diesmal durften Monoplan und Swiss Circle als Partner des Events die hochkarätigen Gäste der Hospitality Branche willkommen heissen. Im Hotel Atlantis by Giardino kam die bewährte CJN Mischung aus sechzig motivierten Protagonisten und Szene-VIPs zu einer kulinarischen Reise zusammen. In entspannter Atmosphäre und stylisch luxuriöser Umgebung wurde auftragsorientiertes Networking zum unterhaltsamen Selbstläufer.

Ein grosses Dankeschön von Monoplan an Claus Jacobs & Team sowie an alle Beteiligten des Hotels Atlanits by Giardino und natürlich an alle Gäste, die mit spannenden und inspirierenden Gesprächen das Event zu dem gemacht haben, was es war! Ein voller Erfolg!

www.cj-network.de
www.swisscircle.swiss
www. atlantisbygiardino.ch