zurück

10 Jahre Monoplan

Am 14. September war es soweit. 10 Jahre Monoplan wollten gebührend gefeiert werden. Unsere MONOPARTY brachte das Smith & The Luma im Zürcher Binz-Areal zum Beben. Das rauschende Fest in der Szene Location startet bei perfektem Wetter gemächlich mit einem Aprèro für das MONOTEAM. Nach einer feierlichen Ansprache erhielten alle Mitarbeiter ein Exemplar der neuen MONOGRAFIE mit persönlicher Widmung überreicht.

 

Bei feinen Häppchen und spritzigen Drinks trafen immer mehr Gäste ein. Da der Spass bei Monoplan nicht fehlen darf, war neben der obligatorischen Fötilibox eine MONOWALL installiert worden, vor der sich das Team und die Gäste „red-carpet-mässig“ ablichten lassen konnten.

Gegen 19 Uhr gab es eine Rede von den drei Partner, in der sie sowohl ihren Rückblick über die vergangen 10 Jahre teilten, als auch den Dank an alle Kunden, Auftraggeber, Projektpartner und Mitarbeiter ausdrückten. Anschliessend wurde an langen Tischen gemeinsam getafelt. Die Atmosphäre war grossartig; anregend und ausgelassen zugleich. Später lockte der Sound von verschiedenen DJs die Tanzfreudigen auf's Parkette. Für die Geniesser unter den Gästen bot die eigens eingerichtete Smokerslounge eine gediegene Umgebung für Zigarre und Talk.

 

Monoplan möchte an dieser Stelle nochmals allen Gästen und beteiligenden Helfern für dieses wunderbare Fest danken! You made the MONOPARTY!