Panorama Restaurant | Killarney

Das Panorama Restaurant des Hotel Europe besitzt einen beeindruckenden Ausblick auf den Lough Lein und den angrenzenden Killarney-Nationalpark. Im Zuge des Gesamtumbaus des Hotels sollte auch das bestehende Hauptrestaurant erneuert werden. Ziel war es, sowohl ein hochwertiges Ambiente zu schaffen als auch alle technischen Einrichtungen, wie Showküche, Licht und Brandschutzeinrichtungen zu erneuern.

Monoplan schuf bei der Neugestaltung des Restaurants unerschiedliche Zonen, welche flexibel miteinander kombinierbar sind. Bei der Auswahl der traditionellen Materialien und Oberflächen wurden regionale irische Farben und Elemente mit zeitgenössischer Formensprache kombiniert. Das neue Panorama Restaurant rundet das 5-Sterne Angebot des Hauses harmonisch und stimmig ab.

Ort. Killarney, Irland

Bauzeit. 6 Monate, 2012

Bauherr. Killarney Hotels Ltd.

Massnahmen. Entwurf, Ausführungsplanung, Gestalterische Bauleitung

 

www.theeurope.com