Juni 2020 | Baustellen, Team

Ameron Zürich | Baustelle#2

Die Planung sowie die Baustelle für das Ameron Boutique Hotel am Zürisee laufen auf Hochtouren und haben sich die besondere Lage der vergangen Monate nicht anmerken lassen. Die grössten Abbrucharbeiten sind zu Ende, und somit wird die neue, grosszügige Raumaufteilung sichtbar.

Der zweigeschossige ehemalige AMAG Showroom wird zu einem Restaurant mit Bar umgebaut; das neue Highlight der Liegenschaft. Trotz zwei separater Eingänge werden die öffentlichen Bereiche des Hotels mit dem Restaurant und der Bar verbunden sein.

Wie bei Umbauten üblich, muss man auf Überraschungen gefasst sein. Die riesige Spiegelwand, die bei den Abbrucharbeiten zum Vorschein kam, stiess auf Begeisterung bei unserem Interior Team und wurde umgehend in das Design Konzept integriert. Es vereint kosmopolitischen Flair mit mediterranem Charme zu einem einzigartigen Brasseriestil.

Kaum zu glauben, in wenigen Monaten wird sich hier der Eingang zum neuen Restaurant befinden, mit einer Garderobe und Panorama Aussicht zum Zürisee.

Zurzeit dominieren noch die Lüftungskanäle den Raum, der früher ein AMAG Showroom war. In wenigen Monaten wir hier das Restaurant als neues Hightlight erstrahlen. Ganz im Stil von Ameron Hotels werden Eleganz und Klasse mit Finesse kombiniert.

Unsere MonoplanerInnen auf der Baustelle. Ein grosses Kompliment und Dankeschön für die unermüdliche Arbeit, das unglaubliche Engagement und das Herzblut, dass sie und weitere Beteiligte in das Projekt investieren! And never forget: Always keep the distance 😉

Hier geht’s zum Projekt: Ameron Boutique Hotel