März 2019 | Baustellen, Events

Die Baustelle als Event-Location

Anfang März ging ein Event der besonderen Art, auf unserer Baustelle am Beatenplatz, über die Bühne. Im ehemaligen ABC Kino fand ein Vortrag mit anschliessender Podiumsdiskussion statt, bevor es zum Apéro riche in den grossen Saal des ehemaligen Movies Restaurants ging. Das Gebäude befindet sich im Rohbauzustand und steht kurz vor dem Start zum Umbau. 2021 wird hier das erste Ruby Hotel der Schweiz eröffnen.

Dank gebührt der PSP Swiss Property für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Desweiteren möchten wir allen Beteiligten für den grossartigen Einsatz danken, der zum Gelingen des Events beigetragen hat: Für das Catering bei Alexander Berg und seinem Team von VIP-Lunch. Für die schöne Ausleuchtung und technische Ausrüstung bei Sami Samigo und seiner Crew. Und nicht zuletzt ein grosser Dank für die kleinen aber zahlreichen baulichen Massnahmen an Michael Kummer von Righetti & Partner.