ZUHAUSE IM GRÜNEN

Die Motivation für die Wahl eines zeitgenössischen und dennoch zeitlosen Architekturstils war der Wunsch, ein Zuhause zu schaffen, das sich nahtlos in die Umgebung einfügt und gleichzeitig die Annehmlichkeiten des modernen Wohnens bietet. Die Verwendung natürlicher Materialien wie massivem Eichenparkett vermittelt eine warme und organische Ästhetik, die die umgebende grüne Landschaft ergänzt. Der Innenraum wurde sorgfältig mit passenden Holzelementen gestaltet, um eine harmonische und warme Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Familie wohlfühlen wird.

Technisch wurde das Haus nach höchsten Standards eingerichtet, wobei Komfort und Funktionalität im Vordergrund stehen. Von der Beleuchtung über die Isolierung bis hin zur Temperaturregelung und Schalldämmung wurden höchste Ansprüche an die gesamte Gebäudetechnik gestellt, um eine mühelose Steuerung und einen angenehmen Lebensstil möglichst nachhaltig zu gewährleisten.

IMPRESSIONEN

Kategorie. Einfamilienhaus (Neubau)

Ort. Zürich, Schweiz

Bauzeit. 2018-2023

Massnahmen. Architektur, Interior Design