Holiday Inn Bern Westside

Direkt neben dem Bernaqua Wasserpark & Spa im Westside Shopping Center in Bern zeigt sich das Holiday Inn in neuem Design.

Monoplan wurde beauftragt, die hoteleigene Brasserie Bits & Bites mit offener Küche sowie den Empfangs-, Bar- und Buffetbereich zu gestalten. Ziel war es, eine zwanglose und etwas freche, aber dennoch gemütliche Atmosphäre mit einem Hauch von Natur, einem einladenden Lichtkonzept und Mobiliar zu schaffen.

Das Ergebnis ist ein einladender Raum mit vielen charmanten Details, die den Schweizer Stil mit einem kosmopolitischen Twist abrunden. Es wurde eine einzigartige Atmosphäre geschaffen, in der man beobachten kann, wie seine Lieblingsgerichte in der offenen Küche zubereitet werden, umgeben von einer sehr lebendigen Deko.

Kategorie. 4 Stern Budget Hotel
Bauherr. Holiday Inn Westside Bern
Bereiche. Reception, Lobby, Bar, Brasserie mit Open Kitchen + Buffet-Bereich
Sitzplätze. 156
Bauzeit. 2022
Leistung. Interior design

 

www.ihg.com