Hotel Pommerscher Hof

Das 3 Sterne Hotel Pommerscher Hof auf Usedom im Ortszentrum des Seebads Heringsdorf ist einer der Lieblingstreffpunkt des Ortes.

Monoplan wurde mit der Erneuerung der öffentlichen Bereiche beauftragt. Die Rezeption mit Lobby, das Restaurant, die Kaffeerösterei sowie der Wintergarten wurden in der kurzen Schliesszeit des Hotels im Frühjahr 2020 umgebaut.

Das Interior Konzept steht unter der Überschrift “Postkarte vom Meer”.

Das neue Ambiente nimmt Bezug auf die Geschichte, die Kultur und die Natur der Insel. Themen wie Strandpromenade und Marktplatz prägen die Gestaltung der gastronomischen Bereiche.

Masterplan
Die Seetel Hotels auf Usedom umfassen eine Reihe von diversen Hotels, Appartments und Ferienwohnungen.
Für diese Gruppe hat Monoplan einen Masterplan entwickelt, mit dem Ziel, die verschiedenen Angebote unter einem neuen Brand mit einer gemeinsamen Identität zusammen zufassen. Die Umsetzung hat nun begonnen. Schritt für Schritt sollen die verschiedenen Gebäude-Typen je nach Bedarf und in unterschiedlicher Eingriffstiefe saniert, renoviert und erneuert werden. Im Januar 2020 wurde mit dem Pommerschen Hof als Auftakt begonnen.

Kategorie. 3-Sterne Superior

Ort. Usedom, Deutschland

Bauherr. Seetel Hotels

Massnahmen.  Interior Design

Konzept. "Postkarte vom Meer"

 

www.seetel.de

www.hotel-pommerscher-hof.de