IFA 2018 Berlin | Liebherr Hausgeräte

Der Messestand der IFA 2018 für Liebherr Hausgeräte stand unter dem übergreifenden Messemotto: “Newthinking“.

Zusätzlich galt es dabei die fünf Hauptthemen Individualisierung, Digitalisierung, Monolith, Modularität und BioFresh zu inszenieren und dem Besucher näher zu bringen. Der stilvoll gehaltene Messestand überzeugte durch seine elegante und gleichwohl warme Atmosphäre sowie seine klare architektonische Formsprache.

Das bewusst dunkel gehaltene Ambiente wurde kombiniert mit warmen Naturmaterialien. Für die Bereiche Digitalisierung und MyStyle wurden zudem passende, moderne Stilmittel eingesetzt um die Innovationsstärke der Liebherr Kühlgeräte zu unterstreichen. Sowohl von der Gerätepräsentation und Themenkommunikation als auch von der Besucherwahrnehmung, war der Messestand ein voller Erfolg.

Kategorie. Messestand, Kommunikationsarchitektur

Jahr. 2018

Ort. Berlin, IFA (Internationale Funkausstellung)

Bauherr. Liebherr Hausgeräte GmbH

Fläche. 1800qm