Private SPA | Interalpen

Nach über 15 Jahren wurde der Health & Beauty Bereich des Interalpen-Hotel Tyrol komplett erneuert. Ziel war eine harmonische Eingliederung der neuen Räumlichkeiten in den Bestand. Vor allem die Behandlungskabinen sind nun technisch auf höchstem Niveau. Als neues Highlight wurde ein Private SPA Bereich integriert, der flexibel mit den anderen Bereichen korrespondiert.
Insgesamt folgt der Umbau einem Gesamtkonzept für den gesamten Spabereich des Hotels, der in den kommenden Jahren Step by Step umgesetzt wird.

Von lauten zu leisen, von aktiven zu passiven und von hellen zu dunklen Bereichen, ist Teil des neuen Konzeptes. Der neue Behandlungsbereich ist akustisch von den lauteren Bereichen abgeschirmt, so dass die Gäste sich voll und ganz entspannen können.
Viel Holz, hochwertige Materialien und gekonnt geführtes Licht unterstreichen den 5 Sterne Plus Anspruch des Hauses.

Kategorie 5 Sterne Plus

Bauherr Interalpen-Hotel Tyrol

Zeit 2017

Bauzeit 5 Wochen

Massnahmen Entwurf, Planung, Ausschreibung, Gestalterische Leitung

 

www.interalpen.com